• Führerschein
  • Welpenkurse

Allerhunde Gästebuch



Sylvia Rembold
  2009-04-15 11:43:04
Hallo Herr Fülber, im Vergleich zu anderen hatte ich ja scheinbar nur ein


Oliver Fülber
  2009-04-12 19:23:22
Lieber Jörg, liebe Anja, danke für diesen


Jörg
  2009-04-12 11:52:30
Lieber Oliver, liebe Christine, Dies sind ein paar scherzhafte Zeilen, die sich auf das Problem am anderen Ende der Leine beziehen. Das ist wie mit dem Computer; das Problem sitzt meistens davor


Ulf, Sabine und Finchen
  2009-04-11 14:44:42
Wir sind auf Herrn Fülber durch das Internet aufmerksam geworden und suchten nicht aus Überzeugung sondern eher aus Verzweifelung Kontakt zu ihm. Überzeugt, den richtigen Weg gewählt zu haben, waren wir sehr schnell. Wir haben eine 9 Monate alte Schäferhündin bekommen, die wirklich sehr verhaltensauffällig war. Durch die Hilfe von Herrn Fülber konnten wir das Problem wirklich schnell analysieren und dagegen steuern. Mit seiner Hilfe und wie er immer so schön sagt, viel üben, ist es mittlerweile wirklich so, dass unsere Hündin sich fast schon wie eine \"normale Hündin\" verhält und längst nicht mehr jeden anderen Hund angeht. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die wirklich professionelle Hilfe bedanken. Alles Gute für die Zukunft wünschen Sabine, Ulf und Finchen Ziegler


Anja
  2009-04-09 09:52:35
Hallo Ihr Beiden! Auch ich möchte Euch hier sagen, dass wir immer noch von Euch profitieren und ich nie erwartet hätte, dass Eure kompetente Hilfe in so manchen Problemsituationen so lange und über die Grenzen hinaus währt... Vielen Dank!!! Sam vermisst Euch auch, aber ich zeige ihm manchmal eure homepage... *smile* Dass ich den Kontakt zu Euch habe, ist eine grosse Bereicherung! Liebe Grüsse nach Oldau! Anja und Sam


Tanja Ludwig
  2009-03-20 13:35:31
Hallo Oliver und Christine, vielen vielen Dank für die guten Ratschläge und Tips, ohne die wir mit Mona sicher nicht da wären, wo wir jetzt schon sind. So macht es richtig Spaß und genau deshalb sind wir auch schon wieder fleißig am üben..... Liebe Grüße von Tanja und Mona


Marina, Lucy & Feliz
  2009-02-07 09:41:23
Hallo Oliver! Zurück auf Mallorca möchte ich mich nochmals herzlich bei Dir bedanken! Es hat uns wirklich sehr viel Spass gemacht von Dir zu lernen und die 5 Stunden im kalten Winterwald haben sich voll und ganz gelohnt!! Lucy & Feliz freuen sich darüber, dass wir uns nun endlich klar und deutlich ausdrücken und auf einmal ist alles so viel leichter und entspannter. Die Mallorquiner staunen schon über die zwei wohl erzogenen Fellnasen! Schade, dass Mallorca so weit von Oldau entfernt ist


Klaus und Anne Bulgrin
  2009-01-09 18:51:02
Hallo Oliver, gerne denken wir an die Zeit des Einzelunterrichts mit dir zurück. Können wir doch heute sagen: es hat sich gelohnt! Nicht nur für die Hundeerziehung, sondern auch für uns. Unsere Tochter, die uns über die Weihnachtszeit besuchte, war sehr erstaunt über die Fortschritte von Tencia. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang mit der Hundegruppe. Klaus und Anne


Sheila
  2008-12-21 19:22:26
Hallo Ihr zwei! Also, ich kann Euch beiden nur meinen allergrößten Respekt aussprechen! Das was Ihr zwei ,im Namen der Hunde, auf die Beine stellt, ist schon recht bemerkenswert!Ein lautes Wuff! Der gestrige Weihnachtsspaziergang war für mich sehr lustig,denn jetzt hab ich das Seepferdchen! War am Abend nur sehr,sehr müde! Sehr zur freude von Herrchen und Frauchen. Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest! Lieben Gruß von Sheila,Katrin und Georg


Birgit mit Sam
  2008-12-11 18:48:41
Hallo Oliver und Christine, unser Training mit der Hasenmaschine war wirklich ein toller Erfolg. Eichhörnchen, Hase, Reh & Co sind zwar immer noch interessant aber wenn Fauchen ruft, gibt Sam Hackengas zurück, weil es ja dann besondere Leckerlie`s gibt. Wir können jetzt ganz entspannt spazieren gehen. Auch Eure geführten Gruppenspaziergänge machen sehr viel Spaß. Ich bin immer wieder begeistert wenn so ein großes Rudel (natürlich gut erzogen) rennt, tobt und balgt, ohne das dabei Streß aufkommt. Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei! Schöne Feiertage, bis dahin Birgit und Sam


<<  <  21  22  23  24  25  26  27  >  >>