• Führerschein
  • Welpenkurse

Allerhunde Gästebuch



Helga
  2018-11-29 16:46:00
Liebe Leser, ich war bereits mit meinem 2. Hund in Oliver`s Hundeschule. Mir gefällt seine ruhige, kompetente und z.T. sehr witzige Art, wie er versucht, den Menschen zu vermitteln, wie sie ihren Hund verstehen und erziehen können. Ich kann sie jedem Hundebesitzer nur weiterempfehlen. Gruß Helga mit Buster und George


Karen und Peter mit Rudi
  2018-08-27 10:11:20
Wir haben alles mitgegemacht, Welpenspielstunde, ABC-Kurs und die Jungen Wilden, wir können es nur empfehlen!!! Rudi, ein Entlebucher Sennenhund, ein echter Satansbraten, der es faustdick hinter den Ohren hat, mit dem vieles eine Tortur war und teilweise noch ist. Ganz schlimm waren die Spaziergänge, die sich nach dem Junge Wilde Kurs dermaßen verbessert haben, dass es jetzt tatsächlich richtig Spaß macht, mit ihm unterwegs zu sein. Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben und auch die anderen Gruppen weiterhin besuchen, es ist eine tolle Arbeit, die ihr leistet! 1000 Dank...


Christin mit "Heidi"
  2018-07-30 12:30:14
Für mich als "Ersthundebesitzerin" war die Situation natürlich völlig neu. Als meine kleine Boston Terrier-Hündin Heidi ca. 4,5 Monate alt war, haben wir den ABC-Kurs der Allerhunde gestartet. Wir sind verspätet in den Kurs herein gerutscht und wurden dennoch super aufgenommen! Nach großer Aufregung am Anfang wurde es von Woche zu Woche besser und wir konnten zum Ende beide schon sehr stolz auf uns sein! Wir haben uns direkt für den Folgekurs "Junge Wilde" angemeldet, der im August starten wird und freuen uns schon darauf noch mehr dazu zu lernen! :) Jedem Hundehalter der noch zögert, kann ich den Besuch und die Kurse der Allerhunde sehr ans Herz legen! Oliver und Patricia sind beide super lieb und haben ein ganz besonderes Händchen für die Fellnasen, das spürt man direkt! Auch am Rande der regulären Übungen werden Tipps und Tricks mit an die Hand gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Wir freuen uns auf die weitere, gemeinsame Zeit! Heidi & Christin ♥


Marie und Luna
  2018-06-21 16:25:13
Ziehen an der Leine... Aggressives Verhalten... Schlechte Laune.... So sahen unsere Spaziergänge die letzten Jahre aus. Zwei Hundeschulen haben uns gleich abgewiesen und uns keine Hoffnung gemacht. Doch einen Versuch wollte ich noch starten, also rief ich Oliver an und er machte mir Mut. Nach den ersten Einzelstunden waren schon große Veränderungen zu bemerken. Mittlerweile können wir wieder entspannt unsere Spaziergänge genießen, auch in der Spiel- und Kontaktgruppe haben wir großen Spaß. Wir sind einfach nur überglücklich! Vielen Dank für die kompetente Beratung und Betreuung. Liebe Grüße Marie und Luna


Frederik Krahforst
  2018-04-03 10:05:00
Hallo Oliver,Hallo Christine, ja so schnell vergeht die Zeit.Der Junghundekurs ist nun auch vorbei.Wahnsinn.Mina ist jetzt mit acht Monaten fast ausgewachsen und macht uns viel Freude.Das Leinentraining im Junghundekurs ist ein echter Quantensprung.Mit der richtigen Anleitung und Konsequenz war es doch nicht so schwer wie ich mal dachte.Das Einzeltraining brachte dann den Durchbruch.Auch der Rückruf macht jetzt Spaß.So wie wir jetzt mit Mina leben,hab ich mir das vorgestellt.Wir bleiben euch treu und werden auch die nächsten Trainingseinheiten mitmachen. Liebe Grüße von Frederik und Lilli


Guido und Simone
  2018-02-18 22:02:26
Hallo zusammen heute haben wir mit Pacco den ABC Kurs beendet. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Olli und Patrizia bedanken für die gute Zusammenarbeit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns mit Pacco einen großen Schritt voran gebracht. Wir wünschen euch und euren Hunden alles gute und hoffen euch vieleicht nochmals wieder zu sehen. Viele grüße von Simone und Guido


Frederik Krahforst
  2018-01-21 10:20:53
Hallo Oliver und Christine Ich bin mit Hunden aufgewachsen.Vom Zwergpinscher bis Irish Wolfhound war alles dabei.Grob geschätzt hatten wir etwa 25 Hunde.Nach Jahren der Hundeenthaltsamkeit war es für mich jetzt an der Zeit einen Familienwolf anzuschaffen.Die Wahl viel auf Mina.Unsere Vizsla-Hündin hat unser Leben verändert und wir wollten von Anfang an alles richtig machen.Dafür haben wir euch gefunden.Die sehr professionelle Homepage verspricht nicht zuviel.Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und die Schule ist lehrreich ,macht Spaß und der Austausch mit anderen Hundebesitzern ist auch wichtig.Die Themenabende sind sehr unterhaltsam und bieten viel mehr als es ein Buch vermitteln kann.Wir freuen uns aufs nächste Mal. Liebe Grüße von Frederik und Lilli


Maria mit Trude
  2017-12-29 10:24:13
Hallo Oliver, Trude hatte auf jeden Fall immer viel Spaß in der Welpenspielstunde und den Junghundekursen. Ich habe auch viel gelernt – die perfekte Kombination. Du hast ein klares, gut nachvollziehbares Konzept und das gibt allen eine klare Orientierung – Hund und Mensch. Vielen Dank auch für Deine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, den höflichen Umgang und die Geduld mit Hunden und ihren Menschen – heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Herzliche Grüße, Maria


Lange Ursula mit Decius
  2017-11-24 18:42:34
24.11.2017 Hallo Oliver, wir haben nun auch den 2. Kurs bei Dir Oliver beendet und haben nicht nur in den Spiel- Trainingsstunden viel Anregungen erhalten, sondern auch an den Informationsabenden. Diese kann ich allen Hundebesitzern nur empfehlen, weil sie auch überhaupt nicht trocken gestaltet sind. Aus beiden Quellen werden wir hoffentlich in der nächsten Zeit immer wieder zu Hause und unterwegs üben, hoffentlich mit Erfolg, denn es ist ja nicht der Hund, der etwas falsch macht, sondern wir Menschen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs im Januar bei Dir und werden die Zeit bis dahin nutzen fleißig zu üben. Bis dahin Ursula und Decius


Antje Landgraff
  2017-11-10 10:55:16
Wir haben mit unserem Theo gerade den ABC-Kurs beendet und der hat uns sehr viel Spass gemacht. Die liebevolle und trotzdem sehr konsequente Art, mit Hunden umzugehen, hat uns gut gefallen. Vor allem haben wir viel über unsere eigenen Signale an den Hund und den richtigen Zeitpunkt gelernt, die einem tatsächlich nicht immer bewusst sind. Man hatte immer das Gefühl, dass auch der Hund individuell beachtet wird und auf seine Signale eingegangen wird. Vielen Dank! Wir freuen uns auf die nächsten Stunden bei den "Jungen Wilden"!


1  2  3  4  5  6  >  >>